80 Jahre Pius

Mit 80 Jahren immer noch aktiv bei der Männerriege.
Nach dem gemeinsamen Training fürs Eidgenössische Turnfest ladet Pius zu einem Umtrunk ein


80 Jahre gibt man Pius nicht. Regelmässig ist er auch nach 41 Jahren in der Turnstunde der Männerriege anzutreffen. Wir finden es toll, dass Pius immer noch so aktiv mitmachen kann.
Zwei Jahre nach der Gründung der Männerriege ist Pius schon Mitglied. Mit seinem Eintritt übernimmt er auch gleich das Amt der Vice-Leiters. Und bereits ein Jahr später übernimmt er die Verantwortung für den Turnbetrieb von Heinrich Kaiser. Noch Heute unterstützt Pius die Männerriege als Kampfrichter wo er auch in Aarau wieder pflichtbewusst die Fit und Fun Disziplinen richten wird.
Die Männerturner hoffen, dass Pius noch lange bei Gesundheit bleibt und natürlich auch mitturnen kann.
Vielen Dank für die Einladung.
Bilder in der Galerie

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden