Aktuelles

‼️Aerobic LeiterIn gesucht🔎‼️

Die Damenriege Obermumpf sucht für unsere Team-Aerobic Gruppe ab Januar 2020 eine neue Leiterin / einen neuen Leiter.

Männerriege im Appenzeller-Land

Die Männerturner geniessen 3 herrliche Tage im Appenzell. Ein grosses Dankeschön an Ebi und Niki für die Organisation.

Saisonstart der HSG Obermumpf

Kurz nach dem Turnfest begannen die Handballer ihre Saisonvorbereitung für die Spielzeit 2019/2020. Mit diversen Stabilisation, -sprung und schnelligkeitsübungen wurde der Körper für die kommende Saison vorbereitet. Die Kondition wurde anschliessend durch ein Fussballspiel auf dem ‘‘Heiligenrasen‘‘ des Fc Eiken gegen unsere Partnermannschaft geholt. Vielen Dank an dieser Stelle an den Fc für die Gastfreundschaft. Trotz dem abwechslungsreichen Sommerprogramm freuten sich alle Spieler, als es wieder in die Halle ging und den Handball in die Hand genommen werden konnte.

Gelungene Überraschung

Am Freitag, 04. Oktober 19 dürfen sich die Männerturner im Training überraschen lassen.
Der Oberturner Massi präsentiert als Überraschungsgast Marianne Egloff.
Souverän motiviert sie die Männer zu Übungen, die Muskeln anregen, die die Turner schon wieder vergessen hatten. Nun kennen auch die Turner, was unter dem Begriff "pilates slings" zu verstehen ist.
Die gute Stimmung und der Stolz über das erreichte waren zusammen mit dem Blumenstraus der Lohn für die tolle Arbeit von Marianne.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden