Mukiturnen Obermumpf war mit dem Globi unterwegs

Nach den Herbstferien 2018 durften wir 12 MuKi`s in der Turnhalle in Obermumpf begrüssen. In diesem Jahr begleitete uns Globi durch die verschiedenen Lektionen. Er kam mit uns an die Chilbi, wir liessen Drachen steigen, waren im Wald und als Pöstler unterwegs, vergnügten uns im Zirkus, durften uns als Feuerwehrleute beweisen und als mutige Piraten, waren mit dem Globi in den Skiferien, an einer Flugshow und mussten schwer schwitzen auf der Baustelle.


Nach den Herbstferien 2018 durften wir 12 MuKi`s in der Turnhalle in Obermumpf begrüssen. In diesem Jahr begleitete uns Globi durch die verschiedenen Lektionen. Er kam mit uns an die Chilbi, wir liessen Drachen steigen, waren im Wald und als Pöstler unterwegs, vergnügten uns im Zirkus, durften uns als Feuerwehrleute beweisen und als mutige Piraten, waren mit dem Globi in den Skiferien, an einer Flugshow und mussten schwer schwitzen auf der Baustelle.

Vor den Frühlingsferien stand dann auch schon das Vakiturnen an, da durften sich die Kinder mit ihren Papis in der Halle noch einmal so richtig austoben, es wurde noch einmal fleissig gehüpft, geklettert, gerutscht und balanciert.
Anschliessend durften die Kinder ihr Abschlussgeschenk entgegennehmen, ein Memory, welches noch einmal das ganze Mukijahr in Bildern von Globi in Erinnerung hält.

Danach waren alle Kinder und ihre Papis zum Apero eingeladen, zu dem sich dann auch die Mamis und die Geschwister dazugesellten und wir liessen das Muki Jahr gemütlich ausklingen.

Die Leiterinnen Anita und Annika bedanken sich an dieser Stelle bei allen MuKi`s, welche uns in diesem spannenden Muki Jahr mit dem Globi begleitet haben und für das tolle Abschlussgeschenk.
Man freut sich bereits jetzt schon auf die neue Muki Saison, welche dann wieder nach den Herbstferien beginnt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden