Gästebuch
Jugi Obermumpf am: Dä schnällscht Fricktaler / Di schnällscht Fricktaleri 2018

Am 28.04.2018 ging die Jugi Obermumpf nach Münchwilen, um in die diesjährige Wettkampfsaison zu starten. Auch dieses Jahr meinte es das Wetter gut mit uns, wobei die Sonnencreme benötigt wurde und man vor dem Glace Stand ununterbrochen eine Kolonne antraf.
Nach dem Erreichen des Halbfinal gegen 28 Konkurrentinnen, durfte Lavinia Rippstein mit einer Ehrenmeldung nach Hause reisen. Bei den Jungs durfte Dustin Betschart den wohlverdienten dritten Rang betreten und darf somit an der diesjährigen Kantonalmeisterschaft am 25.08.18 teilnehmen. Wir gratulieren Lavinia und Dustin ganz herzlich zu diesem Erfolg.
s’Jugileiterteam (sj)

Rangliste Mädchen
Rangliste Knaben
Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS. © 2009-2015 TV Obermumpf. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum vom TV Obermumpf. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.