Gästebuch
HEIMRUNDE geglückt

Die 3. Runde der Korbball Wintermeisterschaft findet am Dienstag, 11. Dezember in Mumpf (Turnhalle OSZF, Kapfweg 2) statt!

Das Korbballteam Obermumpf-Möhlin freut sich über zahlreiche Unterstützung :)

Am Mittwoch spielten die Korbballerinnen die 2. Runde in Mülligen und leider konnten wir die guten Resultate der ersten Runde nicht wiederholen. Vieles passte nicht zusammen und so mussten wir uns gegen Mandach klar mit 4:9 geschlagen geben. Gegen Bözberg lief es uns vor allem in der 2. Halbzeit besser, aber wir konnten den Rückstand nicht mehr aufholen und verloren knapp mit 7:8.
Nun haben wir definitiv etwas gut zu machen und wir freuen uns dies an unserer Heimrunde im Mumpf zu zeigen.

Unsere Spielzeiten sind:
19.30 Uhr Obermumpf-Möhlin : Gipf-Oberfrick
20.30 Uhr Obermumpf-Möhlin : Mülligen

Spielplan WiMe 2018/2019
Zwischenrangliste WiMe
Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS. © 2009-2015 TV Obermumpf. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum vom TV Obermumpf. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.