Gästebuch

Frauenturnverein

News

Frauenturnverein und Männerrieg
Zufrieden mit der Schlussnote
Die Hauptprobe in Schlossrued, für die Fit und Fan Disziplinen, liessen sich die Mitglieder des Frauenturnvereins und der Männerriege Obermumpf nicht entgehen. Unter Wettkampfbedingungen, versuchten die Gruppen so viele Punkte als möglich zu erspielen. Es ist noch nicht in allen Teilen geglückt, dennoch waren die Oberturner mit der Schlussnote zufrieden. Auch die zwei Kampfrichter Sonja und Pius, nutzten den Übungsabend für ihren Einsatz am Turnfest. Mit den letzten zwei Training vor dem Turnfest in Gipf-Oberfrick, werden die letzten Mängel ausgemerzt, damit hoffentlich am kommenden Samstag, am 3 Kreisturnfest alles optimal laufen wird und die Schlussnote noch übertroffen werden kann.
Weitere Bilder in der Galerie
FTV über den «Schlittelweg» zum Maibummel
Bei herrlichem Sonnenschein und leichtem Wind starteten sieben Frauen zum Maibummel. Ein Dank gehört den beiden Organisatorinnen Martha und Tensi.
weiterlesen
Adler Flug und Kernen S
Turnfahrt Frauenturnverein Obermumpf
weiterlesen
 1 
Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS. © 2009-2015 TV Obermumpf. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum vom TV Obermumpf. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.